ONLINE-Anmeldung ab Juni 2017

Thueringer Turnverband
Schützenstr. 4

convention@thueringerturnverband.de

Das Highlight 2017: 10. Jenaer Convention 2017!

Neues aus Gesundheitssport | Fitness | Aerobic | Dance | Pilates | Yoga | Body Workout

Das wird ein echtes Highlight! Die Jenaer Convention geht dieses Jahr am 23. Und 24. September 2017 in eine ganz besondere Runde! Das 10. Jubiläum steht an und das möchten wir mit euch in Jena feiern!

Beauty On Heels, KAHA, Towel Workout oder auch Funky Moves sind nur einige der insgesamt 40 angebotenen Workshops, die auf die Teilnehmerinnen und Teilnehmer warten. Wie gewohnt, erwarten euch neue Trends und Kreationen aus der Welt des Gesundheits- und Fitnesssports, Aerobic, Dance, Pilates, Yoga und Body Workout, präsentiert von unseren hochklassige Referenten. Neben den bereits „Bekannten“ wie Miranta Tzivras oder Andrea Flach-Meyerer werden uns in diesem Jahr mit Elisabeth Kutscha, Gabi Fastner, Kai Bollinger und Markus Schweppe auch neue Gesichter begegnen. Sie alle machen dieses Wochenende zu einem echten Event!

Neben der im Preis enthaltenen Wasserversorgung für jeden Teilnehmer wird es in diesem Jahr auch ein kostenfreies Mittagessen geben!

Am Samstagabend wird es dann noch ein zusätzliches „Workout“ geben: Die 10 Jahre Jenaer Convention Party! Seid dabei und feiert mit unserem Team sowie den Referenten ab 17.15 Uhr in der Spielhalle!

Frühbucherschluss: 13.08.2017
Anmeldeschluss: 10.09.2017

Wir freuen uns auf euch!

Das Convention-Team