ONLINE-Anmeldung ab Juni 2017

Thueringer Turnverband
Schützenstr. 4

info@thueringerturnverband.de

Fortbildung "Kinder fit fürs Leben" – Jetzt anmelden!

Was das Gleichgewicht für das Leben und Lernen im Kindesalter bedeutet, wie man interessante Bewegungslandschaften in der Turnhalle entwickelt, den Raum durch Musik einmal anders kennenlernt und wie Übungsleiter für ein entspanntes Miteinander in Kindergruppen sorgen können, all das erfahren die Teilnehmerinnen und Teilnehmer bei der diesjährigen Fortbildung "Kinder fit fürs Leben"!

Am 25. und 26. August 2017 wird das Referenten-Team um Sabine Franz (Dipl. Sportlehrerin), Gabi Engmann (Dozentin für Gymnastik und Tanz), Sandra Höngen-Kluss (lizenzierte Übungsleiterin) und Hagen Wulff (Sportwissenschaftler) den Interessenten eine bunte Palette an Themen und Workshops anbieten, die zum Mitmachen anregen und neue Ideen formen! Nach den Impulsvorträgen und Mitmach-Angeboten am Freitagabend, beginnen die Workshops am Samstagmorgen ab 08.00 Uhr in den verschiedenen Hallen der Landessportschule in Bad Blankenburg. Alle Teilnehmer haben die Möglichkeit jeden der drei angebotenen WS zu besuchen.

Anmeldungen sind noch bis zum 28.07.2017 möglich!
Das ganze Programm und unsere Preise finden Sie im Flyer zum Event.

Bei Fragen oder Anmerkungen steht Ihnen Elke Lämmchen-Preidel als Ansprechpartnerin beim TTV zu Verfügung.
E-Mail: elke.laemmchen@thueringerturnverband.de